arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Julian Zigerli: Lookbook Spring/Summer 2012

Treue Leser von Dandy Diary wissen, dass wir große Fans des Schweizers Julian Zigerli sind. Wir haben ein Interview mit ihm in Zürich geführt und tragen seine kultigen Jackpacks. Wer Zigerli noch nicht kennt, sollte sich ganz, ganz schnell mit seiner Arbeit auseinandersetzen, denn er gehört zu den talentiertesten Jungdesignern im Sektor Männermode. Wir lieben seine Designs, natürlich auch die für Spring/Summer 2012. Das Lookbook zur Kollektion ist nun veröffentlicht. Für seine aktuelle Kollektion ließ sich Zigerli vom Wandersport inspirieren. Nicht nur die Entwürfe überzeugen, die kennen wir ja bereits von seiner Modenschau, sondern auch das Styling. Er zeigt Models, deren Füße in Turnschuhen stecken. Ultrastark, wie wir finden.  So, nun nach meiner 6-zeiligen Hommage an Zigerli, dürft euch sein Lookbook anschauen:

Mehr Fotos des Lookbooks gibt es bei Julian Zigerli.

Fotos: Amanda Camenisch

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

1971411_504969179639789_1181445243_n

Art Berlin Contemporary! Mann gegen Mann. Artwork by Des Hughes!

VIDEO