Julian Zigerli: Lookbook Spring/Summer 2012

Treue Leser von Dandy Diary wissen, dass wir große Fans des Schweizers Julian Zigerli sind. Wir haben ein Interview mit ihm in Zürich geführt und tragen seine kultigen Jackpacks. Wer Zigerli noch nicht kennt, sollte sich ganz, ganz schnell mit seiner Arbeit auseinandersetzen, denn er gehört zu den talentiertesten Jungdesignern im Sektor Männermode. Wir lieben seine Designs, natürlich auch die für Spring/Summer 2012. Das Lookbook zur Kollektion ist nun veröffentlicht. Für seine aktuelle Kollektion ließ sich Zigerli vom Wandersport inspirieren. Nicht nur die Entwürfe überzeugen, die kennen wir ja bereits von seiner Modenschau, sondern auch das Styling. Er zeigt Models, deren Füße in Turnschuhen stecken. Ultrastark, wie wir finden.  So, nun nach meiner 6-zeiligen Hommage an Zigerli, dürft euch sein Lookbook anschauen:

Mehr Fotos des Lookbooks gibt es bei Julian Zigerli.

Fotos: Amanda Camenisch

Category: News

Tags: Julian Zigerli

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram