Judgement Day: Wild Wild East

🏁🍺

Vor ein paar Jahren habe ich Eva & Adele interviewt.

Sie sehen – selbst für Berlin – außergewöhnlich aus: Beide tragen Glatze, selbst entworfene, meist rosafarbene Kostüme und viel Schminke. Das Berliner Künstlerduo erzählte mir, dass sie eine U-Bahn-Fahrt als Teil ihrer Arbeit begreifen – die Kommentare der Anderen, so Eva & Adele, sagen viel aus. Nicht über sie, sondern über denjenigen, der sie ausspricht, über dessen Herkunft, Intellekt und Erziehung.

Das fand ich spannend. In „Judgement Day“ stelle ich mich dem Urteil von Menschen, die sich nicht in der „Fashion Bubble“ befinden. Für die neuste Folge habe ich das WILD WILD EAST – das VW-Treffen – besucht, um ein paar Tuner nach ihrer Meinung zu fragen.

Mehr über meinen Besuch des Wild Wild East gibt es hier zu lesen.

Category: #dandydiaryspace

Tags: Eva & Adele, Wild Wild East

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram