Judgement Day “Special” mit Rolf Eden

+
Rolf Eden – eine lebende Legende – urteilt in einem Judgement Day “Special” über die ersten drei Looks, welche ich im Rahmen der FashionDaily.TV-Serie präsentiert habe. Sein Urteil ist hart, aber amüsant. Ein Layer-Look, deren Krönung ein Turban darstellt, kommentiert er mit den Worten: “Du siehst aus wie eine ukrainische Frau, die gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen ist”. Rolf Eden hat eine feste Vorstellung von Stil. Der “letzte Playboy Deutschlands” trinkt Champagner, trägt Versace und fährt Rolls Royce. Im Clip erfahrt ihr, wie Eden über eine Sonnenbrille der Marke Margiela denkt. Ob er einen außergewöhnlichen Hut des dänischen Labels Uncommon Creatures für stilvoll hält. Und warum Eden findet, dass Männer öfter Creepers Schuhe tragen sollten.

Category: Interview

Tags: Creepers, Judgement Day, Martin Margiela, Modeurteil, playboy, rolf eden

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram