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NEWS

 

Judgement Day – 3

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Ihr wolltet schon immer wissen, was Seniorinnen von einer Martin Margiela Sonnenbrille halten. In Judgement Day – 3 gibt es die Antwort. In der dritten Folge der Serie, die ich in Zusammenarbeit mit BerlinFashion.TV produziere, habe ich ein hessisches Seniorenzentrum besucht, um mich dem modischen Urteil der reifen Damen zu stellen. Mein Look: das “Anonymous” Sonnenbrillenmodell von Martin Margiela, ein Secondhand-Hut, sowie ein Customized-Jacket. Musikalisch konnte ich, auch wenn es nicht leicht war, “Spaceman” von Babylon Zoo durchsetzen. Ein Hit, der sicherlich auch im Seniorenzentrum Fasanenhof für Freude sorgen würde. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei den Verantwortlichen des Seniorenzentrum Fasanenhof bedanken, die mir, warum auch immer, ein großes Vertrauen entgegen gebracht haben. Und natürlich auch bei den charmanten Bewohnerinnen des Zentrums, deren Reaktionen Judgement Day – 3 erst sehenswert machen.

SPECIAL

TRENDS

 

C’est cool: Kurt Cobain Shades

Spätestens seit “Montage of Heck” – die Doku über Kurt Cobain – in den Kinos läuft, ist der Nirvana Frontman wieder ein großes Thema. Auch modisch.

Erst vor ein paar Tagen setze Saint Laurent Designer Hedi Slimane seinen Models Sonnenbrillen auf die Nase, die unweigerlich an Kurts Lieblingsmodell in Cat-Eye-Form denken ließen.

JEDER braucht für den (sehr) langsam auf uns zu rollenden Sommer noch schnell ein Modell Kurt Cobain Shades.

Bei ACNE gibt es aktuell ein Modell (“Mustang”), in das ich mich unsterblich verliebt habe und in das ich wohl oder übel 250 Euro investieren muss. Es geht ja gar nicht anders.

Idealerweise trägt man zu Kurt Cobain Shades lange, blond gefärbte Haare. Im Zweifel wird die ACNE “Mustang” oder nächste Saison die Saint Brillen auch mit Halbglatze gut aussehen.

Also: go for it!

LOOKS

FASHION SHOWS

 

Paris Men’s Fashion Week: KENZO SS 2016

Seit Carol Lim und Humberto Leon die kreative Leitung von KENZO übernommen, geht es ordentlich ab bei dem 1970 von Kenzo Takada gegründeten Modelabels.

Für ihre Spring/Summer 2016 Kollektion stellte sich das Designer-Duo, welches sich einen Namen mit ihrem Shop / Marke OPENING CEREMONY erstmalig einen Namen in der Branche machte, einen Mann vor, der unentdeckte Landschaften bereist. Die Silhouette der Kollektion ist boxy, locker, weit.

 

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Feature in the ace @zeitmagazin Dandy Diary has become an entertainment machine! Hell, Yes!

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