Joseph Nigoghossian “First Kiss” T-Shirt Kollektion

Joseph Nigoghossian lässt in seiner T-Shirt Kollektion „First Kiss“ Mode, Film und Kunst verschmelzen. Er hat 100 Frames eines Kurzfilms auf 100 T-Shirts drucken lassen, jeder Print ist einzigartig und individuell.

Der Kurzfilm zeigt auf subtile Art- und Weise ein sich küssendes Pärchen. Die „First Kiss“ T-Shirts fangen, laut Nigoghossian, die Romantik des Moments ein. Die konzeptuelle T-Shirt Kollektion von Nigoghossian könnt ihr im Primitive Store in London kaufen.

Wer nicht gerade in London verweilt, aber noch unbedingt ein Nigoghossian “First Kiss” T-Shirt für die Liebste oder den Liebsten, die Shirts sind Unisex, zum Fest der Liebe braucht, kann dieses auch bei Farfetch online bestellen.

 

Category: News

Tags: First Kiss T-Shirt Kollektion, Joseph Nigoghossian, Nigoghossian, Primitive Store

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram