Jonathan Saunders wird neuer DIOR Designer

Erst kürzlich gab Jonathan Saunders bekannt, dass er sein eigenes Label einstellen wird.

Jetzt wissen wir warum: Jonathan Saunders folgt bei DIOR auf Raf Simons und wird dort fortan die kreative Leitung aller Frauen-Linien (Prêt-à-porter, Haute Couture, Capsule etc.) übernehmen.

Eine große Chance für den jungen, vergleichsweise unbekannten Designer, der sein Handwerk wie so viele erfolgreiche Designer auf dem Central Saint Martins College in London erlernt hat.

In London wird Saunders auch seine erste DIOR Kollektion präsentieren, eine Capsule Collection, welche das französische Luxushaus normalerweise in Paris präsentiert. Die Männerlinie wird weiterhin von Kris Van Assche betreut.

Category: News

Tags: Jonathan Saunders

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram