Jacobs wird Nachfolger von John Galliano

Mögliche Kandidaten um die Nachfolge von John Galliano bei Dior gab es viele. Namen wie Alber Elbaz, Haider Ackerman und Riccardo Tisci sind gefallen. Doch nun hat Modefachblatt Women’s Wear Daily berichtet, dass Marc Jacobs sich in Gesprächen mit den Verantwortlichen von Dior befindet. Beide Seiten, Dior und Jacobs“, sollen „excited“ über eine gemeinsame Zukunft sein, auch wenn noch kein Vertrag unterzeichnet wurde. Während Modeschöpfer Jacobs, den ich während der Modewoche in Berlin zu einem Interview für BerlinFashion.TV traf, sich auf seine Modenschau in New York vorbereitet, sollen seine Anwälte die Details der beruflichen Zusammenkunft mit dem französischen Modehaus in Paris klären.

Foto: Ladenzeile.de

Tags: Dior, Louis Vuitton, Marc Jacobs Dior, WWD

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram