IRIS APFEL AN DER FLEISCHTHEKE: #chicitup

🍏🍗

Die 96-jährige “More is more and less is bore”-Befürworterin Iris Apfel lädt höflich und zeitgemäß mithilfe eines Hashtags dazu ein, sich doch künftig nicht nur auf Modeevents und in der Front Row anständig zu kleiden. Sondern doch bitte auch im Alltag.

Also am liebsten mit rotem XL-Fellmantel, Sonnenbrille und pinkem Lippenstift in den Supermarkt, straight an die Fleischtheke. Es ist schließlich Fashion Week und Iris Apfel erstes Overdressed-Bild  das perfekte Outfit für das Big-Apple-Wetter: Minusgerade gepaart mit Sonnenstrahlen. „Because I noticed that you like it…“ postete die als New Yorker Stilikone gefeierte Designerin unter ihrem ersten Foto. Unter dem Hashtag #chicitup sind ihr mittlerweile zumindest knapp 2.000 OOTDs gefolgt.

Hier unsere Top 3.

Category: News

Tags: Alltag, Chicitup, iris apfel, mode

Von: Angelika Watta

Instagram