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Interview Magazine – die dritte Ausgabe

Es gibt zwei Gründe, wieso man sich die neue Ausgabe des Interview Magazine kaufen sollte.

Der erste Grund: das Cover. Es zeigt die ultrascharfe Jennifer Lawrence. Die Dame, die es mit Pfeil&Bogen in “The Hunger Games – Die Tribute von Panem” zu Weltruhm brachte. Die ist so sexy, dass wir uns dazu entschieden haben, ihr Cover gleich dreifach zu zeigen.

Der zweite Grund: Das Interview von Künstler Marc Brandenburg mit Schauspiel-Bösewicht Udo Kier. Denn Kier ist der pure Wahnsinn. Er haut eine Anekdote nach der anderen raus. Der Schauspieler erzählt beispielsweise von den ersten Begegnungen mit David Hockney. Dann klärt er Brandenburg auf, dass er ungern über Madonna, sondern viel lieber über sich selbst reden möchte. Sehr amüsant, sehr unterhaltsam.

Auch interessant: die Interviews von Ex-Pornostar Sasha Grey, Raf Simons und Katy Perry. Dagegen enttäuscht das Interview mit Überstylist Nicola Formichetti. Inhalt gleich null. Eine belanglose Aneinanderreihung von Selbstlob.

NEWS

 

Für das unwürdige eine Prozent: STAMPD LA Bomberjacke

Klar, mittlerweile dürfte jeder von euch Stylern mindestens eine, wenn nicht gar eher fünf Bomberjacken sein Eigen nennen. Schließlich hält der Bomberjacken-Trend schon seit einigen Jahren an (und flaut irgendwie immer noch nicht so richtig ab).

Solltet ihr aber zu dem einen unwürdigen Prozent an DANDY DIARY-Lesern gehören, das eben noch keine solche Jacke hat, empfehlen wir euch dann eben jetzt mal diese hier, von STAMPD LA.

Warum? Weil sie a) nicht aussieht, wie die nächste Billig-Bomberjacke von ASOS und b) so geile 2002er HELMUT LANG-Bondage-Straps hat (was wir wiederum von fourpins wissen). Außerdem braucht ihr c)  jetzt langsam WIRKLICH mal eine Bomberjacke.

Hier gibt’s die Jacke für knappe 300,- Dollar zu kaufen – was zwar mehr ist, als man bei ASOS für ein komplettes Outfit ausgibt, aber immerhin weniger, als man für ein 2002er HELMUT LANG-Teil ausgibt. Fair enough!

Von: Jakob

 

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Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

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