Interview Magazine – die dritte Ausgabe

Es gibt zwei Gründe, wieso man sich die neue Ausgabe des Interview Magazine kaufen sollte.

Der erste Grund: das Cover. Es zeigt die ultrascharfe Jennifer Lawrence. Die Dame, die es mit Pfeil&Bogen in “The Hunger Games – Die Tribute von Panem” zu Weltruhm brachte. Die ist so sexy, dass wir uns dazu entschieden haben, ihr Cover gleich dreifach zu zeigen.

Der zweite Grund: Das Interview von Künstler Marc Brandenburg mit Schauspiel-Bösewicht Udo Kier. Denn Kier ist der pure Wahnsinn. Er haut eine Anekdote nach der anderen raus. Der Schauspieler erzählt beispielsweise von den ersten Begegnungen mit David Hockney. Dann klärt er Brandenburg auf, dass er ungern über Madonna, sondern viel lieber über sich selbst reden möchte. Sehr amüsant, sehr unterhaltsam.

Auch interessant: die Interviews von Ex-Pornostar Sasha Grey, Raf Simons und Katy Perry. Dagegen enttäuscht das Interview mit Überstylist Nicola Formichetti. Inhalt gleich null. Eine belanglose Aneinanderreihung von Selbstlob.

Category: Magazin

Tags: Interview, Interview Magazin neue Ausgabe, Interview Magazine, Katy Perry Interview, Marc Brandenburg, Raf Simons, Udo Kier

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram