
Inspiriert von Hans Eijkelboom Werk People of the 21st Century haben wir uns diverse “Influencer” Accounts angeschaut, um Gemeinsamkeiten festzustellen.
In unserem Video “Influencers of the 21st Century” geht es – wie auch bei Eijkelboom – um Anpassung und Abgrenzung, Individualismus versus Masse.
Als die ersten Modeblogger mit ihrer Arbeit begannen, sprachen die Medien noch von einer Revolution – der Demokratisierung der Mode. Daher die Auswahl des Soundtrack: “Children of the Revolution” T-REX.
Die beliebtesten Motive und Aktivitäten der “Kinder der Revolution”: am Flughafen mit Koffer posen, Frühstück im Bett, Kussmund, mit BFFs auf dem Coachella Festival, aufblasbares Spielzeug im Swimmingpool reiten, Avocado-Brot essen etc.
Weil wir in den letzten Wochen so unglaublich viele Bilder gesammelt haben, konnten wir nicht anders und haben gleich selbst noch einmal einen Instagram-Account erstellt: @influencersofthe21stcentury.
Category: News
Tags: Hans Eijkelboom, Influencer, Influencers of the 21st Century
Von: David Kurt Karl Roth