Im Tresor!

Hier sieht man uns wie wir durch den Tresorraum einer tschechischen Bank irren. Auf der Suche nach ein wenig Kleingeld, um drohende Gerichtsfahren gegen Textilgiganten abzuwenden.

Wenige Stunden nach unser nicht von Erfolg gekrönten Suchaktion fand im besagten Tresorraum die wildeste Party des Prague Fashion Weekend statt. Thema des Abends “Funeral”.

Irgendwann im Laufe des Abend entstiegen zwei nur spärlich bekleidete nach Patchouli duftende Amazonen einem Sarg, um sich dann gegenseitig mit schwarzer Farbe einzuschmieren. Das fanden wir toll!

Wir beschlossen zu gehen, als ein Mann, der vorgab Priester der “Missionare vom Hl. Johannes dem Täufer” Ordens zu sein, uns dazu zwang an seinem Poppers Fläschchen zu riechen. Das war echt gruselig!

Jakob trägt: Lacoste Cap, Adidas x JUUN. J Sneaker, Y-3 Kimono, Tiger of Sweden Hemd, Weekday 

David trägt:Y-3 Jackett und Dropcrotch-Pants, Porsche Design Sport by Adidas Sneaker sowie Poloshirt und Jacke vom tschechischen Designer STINAK

4875

Category: Looks

Tags: Tresor

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram