Im Portrait: Wiktor Strand Hansson

Wenn ich Schwänze lutschen würde, dann würde ich Wiktor Strand Hanssons Schwanz lutschen, zu mindestens würde ich es versuchen. Höchstwahrscheinlich würde es bei einem Versuch bleiben, denn das schwedische Model ist, laut Eigenaussage, asexuell. Es gibt kein Mann, dessen Looks mich derart beeinflussen, wie die von Hansson. Er ist meine beständige Inspirationsquelle. Er zeigt, dass Mode grenzenlos ist. Sein Modeblog heißt TheWiktorDiet.com. Für BerlinFashion.TV habe ich gemeinsam mit Kameramann Alejandro Bernal, auch ein Mann, den ich zutiefst verehre, wenn auch aus anderen Gründen, ein Portrait des erfolgreichen Male Models während der Copenhagen Fashion Week gedreht. Offen und ehrlich spricht das androgryne Model über Sexualität, sein Model-Dasein und Stilikonen:

Category: Interview

Tags: asexuell, H&M, male model, Model, Wiktor Hansson, Wiktor Strand Hansson

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram