arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Im Interview: Walter van Beirendonck

+
Nun, endlich möchte ich sagen, ist das Interview, das ich mit Walter van Beirendonck in Antwerpen für BerlinFashion.TV geführt hab, online. Er ist ein Querdenker, ein Visionär. Wenn Beirendonck spricht, dann spürt man welch Leidenschaft er für die Mode in sich trägt. Es gibt viele Modedesigner, die ihre auswendig gelernten Pressemitteilungen in Interviews zum Besten geben, nicht Beirendonck. Er sagt, was er denkt, dass gestaltet ein Interview mit ihm überaus unterhaltsam. Wir haben über die Zukunft der Mode, seine Kriterien um eine Kollektion zu beurteilen und den Fall John Galliano gesprochen.

LOOKS

SPECIAL

NEWS

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

TRENDS

INSTAGRAM

10684273_1466868113593600_293768881_n

BILD Mnchen on our DANDY DIARY x TRACHTEN ANGERMAIER

#lederhose

VIDEO