Im Interview: Model Jon Kortajarena

Kürzlich hat Jakob über das Model Jon Kortajarena geschrieben. Ein Mann, an dem man derzeit nicht vorbei kommt, denn in jeder deutschen Großstadt hängen zurzeit metergroße H&M Plakate, auf denen das spanische Supermodel posiert. Während der Madrid Fashion Week bekam ich die Gelegenheit dem schönen Jon ein paar Fragen zu stellen. Wir sprachen über die Schattenseiten des Modeldaseins, seine bevorzugte Fashion Week und über seinen Kurzauftritt in „A Single Man“. Und natürlich habe ich ihm auch nach seinen aktuellen Beziehungsstand gefragt. Klar, dass wollen wir doch alle wissen. Antwort gibt es im Clip. Oder eben nicht. Schaut selbst.

Category: Fashion Week Madrid

Tags: Fashion Week Madrid, Jon Kortajarena, Madrid Fashion Week, male model, supergeil, Ultrascharf

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram