Im Interview: Marc Jacobs

+

Kurz vor der Designer for Tomorrow Show habe ich ein Interview mit Marc Jacobs für BerlinFashion.TV geführt. Fraglos eine große Ehre. Er ist der bekannteste Designer aus Amerika, dieses Jahr ist er der Schirmherr des DfT-Awards. Ein großes Lob an das Modeunternehmen, dass mit dem Schritt Jacobs nach Berlin zu holen etwas Großes vollbracht hat. Nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für die gesamte Berlin Fashion Week. Und natürlich auch für mich, denn so kam ich den Genuss den Stardesigner persönlich kennenzulernen. Aufgrund von Zeitmangel, der Mann ist schwer beschäftigt, kam es zu folgendem Interviewkonzept: Entscheidungsfragen, kurz und knapp, Jacobs antwortet, auch kurz und knapp. Innerhalb von fünf Minuten haben wir über folgende Themen gesprochen: Modeurteile, Hamburger, Smiley Faces, Thunfischpizza, Spongebob, Protein Shakes, Studio54, Röcke. Und natürlich auch über die essentielle Frage: Blutpenis oder Fleischpenis?

Category: Interview

Tags: Designer for Tomorrow Award, DfT-Award, marc jacobs, P&C, Stardesigner

Von: David

Instagram