Im Interview: David Delfin

+
David Delfin ist konsequent. In seiner Mode, aber auch in seinem Sein. Er trägt Zahnspange. Grund dafür sind keine schiefen Zähne, sondern ein Verlust in seinem Leben. Kurz nach dem Tod seines Vaters hat er sich eine Zahnspange einsetzen lassen. Sie soll dafür sorgen, dass eine Lücke zwischen seinen Schneidezähnen entsteht, diese soll den Verlust in seinem Leben symbolisieren. Das ist eine von vielen Anekdoten, die man über den spanischen Designern erzählen könnte. Kurz vor seiner Spring/Summer 2012 Show bekam ich die Gelegenheit Delfin persönlich kennenzulernen. Für BerlinFashion.TV habe ich mit ihm ein Interview geführt. In dem Interview spricht der sagenumwobene Mann mit dem klangvollen Namen über seine symbolträchtige Zahnlücke, die wilden 80er Jahre in Madrid und seine Ideologie. Wenn ihr wissen wollt, wie wir seine aktuelle Kollektion fanden, dann bitte einmal hier klicken.

Category: Fashion Week Madrid

Tags: David Delfin, Davidelfin, Fashion Weeks, Madrid Fashion Week, Pelayo, Spring/Summer 2012

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram