arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Im Interview: Asger Juel Larsen


BerlinFashion.TV
Unter der Kategorie “Next big thing” habe ich bereits über Asger Juel Larsen geschrieben. Während der Berliner Modewoche habe ich den dänischen Designer, dessen Wahlheimat London ist, erstmalig “live” getroffen. In der Projekgalerie, in der Larsen seine Kreationen vorstellte, habe ich mit ihm ein Interview für BerlinFashion.TV geführt. Ein Mann, der nicht nur modisch überzeugt, sondern auch menschlich. Er ist überaus sympathisch. Im Interview verrät Larsen, warum Arnold Schwarznegger sein Stilheld ist und was er für ihn designen würde.

LOOKS

SPECIAL

NEWS

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

TRENDS

INSTAGRAM

10707195_719131944826438_323558931_n

News our DANDY DIARY x TRACHTEN ANGERMAIER bavarian leather pants got put out of the market by Angermaier. More information on www.dandydiary.de In todays issue of Frankfurter Allgemeine Zeitung youll find some more insights.

#039 #039

VIDEO