IheartBerlin feiert 5-jähriges Jubiläum

Das erste Mal, dass ich persönlich, also nicht vor dem Mac sitzend, mit der Blogosphäre in Berührung kam, ist schon ein paar Jahre her. Es geschah in den heiligen Hallen eines Fitnessstudios.

Inmitten von Hanteln, Proteinshakes und muskulösen Männern, traf ich auf Frank und Claudio von IheartBerlin. Wir teilten uns eine Hantelbank. Es war der Beginn einer langjährigen Blogger Freundschaft.

IheartBerlin feiert heute das 5-jährige Jubiläum. Ich bin nicht in Berlin, eine Schande, allzu gern wäre ich dabei gewesen, um die Korken knallen zu lassen, zu Ehren von IheartBerlin.

Location für die wohl wildeste Party des Wochenendes: Naherholung Sternchen, Berolinastr. 7, 10178 Berlin-Mitte 

Category: News

Tags: Claudio Rimmele, Frank Schröder, IheartBerlin, party

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram