arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

IheartBerlin feiert 5-jähriges Jubiläum

Das erste Mal, dass ich persönlich, also nicht vor dem Mac sitzend, mit der Blogosphäre in Berührung kam, ist schon ein paar Jahre her. Es geschah in den heiligen Hallen eines Fitnessstudios.

Inmitten von Hanteln, Proteinshakes und muskulösen Männern, traf ich auf Frank und Claudio von IheartBerlin. Wir teilten uns eine Hantelbank. Es war der Beginn einer langjährigen Blogger Freundschaft.

IheartBerlin feiert heute das 5-jährige Jubiläum. Ich bin nicht in Berlin, eine Schande, allzu gern wäre ich dabei gewesen, um die Korken knallen zu lassen, zu Ehren von IheartBerlin.

Location für die wohl wildeste Party des Wochenendes: Naherholung Sternchen, Berolinastr. 7, 10178 Berlin-Mitte 

LOOKBOOKS

 

MURKY Jewellery

Hinter MURKY Jewellery stecken Mike Årsjö und Emelica Lidman. Das Designer-Duo lebt, entwirft und produziert in Stockholm, studiert haben sie auf dem renommierten Royal College of Art in London und auf der Konstfack in Stockholm.

2013 haben sie MURKY Jewellery gegründet. Seitdem entwerfen sie minimalistischen, düsteren Schmuck, welcher (größtenteils) aus oxidiertem Silber besteht. Die aktuellen Kollektion besteht aus Fingerschmuck, welcher, so die Macher, dem spirituellen Schutz der Hand dienen soll.

Den hotten Schmuck von MURKY könnt ihr im XXX Berlin und in der Platina Gallery in Stockholm kaufen! 

 

 

LOOKS

TRENDS

INSTAGRAM

10665463_1469570349982310_1121260304_n

We wouldnt wear this like ever. And even @annabmueller would only wear this if there was a pizza on it. This weeks ugliest shirt comes from Raekwon X Alife.

#039

SPECIAL

FASHION SHOWS

VIDEO