arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

“Hunger Games”: Katy Perry-Lagerfeld

Gestern habe ich, bevor ich in einen etwa 20-stündigen Tiefschlaf gefallen bin, den Film “Hunger Games: Die Tribute von Panem” gesehen.

Wenn der Film zwar kurzweilig aber irgendwie dann doch auch sehr gehaltlos war, so war dann zumindest die Figur des Caeser Flickerman höchst unterhaltsam. Die FAZ bezeichnete ihn vollkommen zu recht als Mischung aus Katy Perry und Karl Lagerfeld:

“Gleich zu Beginn wird der Zuschauer von dem Showmaster Caesar Flickerman begrüßt, der wie eine Kreuzung aus zwei kontroversen Figuren anmutet. Die eine steht für das Schönste in der Mode, die Couture, die andere für das Schlimmste, den trash. Flickermans Erscheinung in Blau – blauer Anzug, blaue Haare, blaue Augenbrauen – kommt so daher, wie sich Katy Perry Anfang März in Paris bei der Modewoche zeigte. Der Pferdeschwanz des Showmasters und sein Vatermörderkragen erzählen unterdessen davon, dass Karl Lagerfeld nicht weit sein kann.”

Wir finden den Look total super und fordern Kalle Lagerfeld hiermit auf: Färb’ dir deinen Schwanz blau!

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie