arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

“Hunger Games”: Katy Perry-Lagerfeld

Gestern habe ich, bevor ich in einen etwa 20-stündigen Tiefschlaf gefallen bin, den Film “Hunger Games: Die Tribute von Panem” gesehen.

Wenn der Film zwar kurzweilig aber irgendwie dann doch auch sehr gehaltlos war, so war dann zumindest die Figur des Caeser Flickerman höchst unterhaltsam. Die FAZ bezeichnete ihn vollkommen zu recht als Mischung aus Katy Perry und Karl Lagerfeld:

“Gleich zu Beginn wird der Zuschauer von dem Showmaster Caesar Flickerman begrüßt, der wie eine Kreuzung aus zwei kontroversen Figuren anmutet. Die eine steht für das Schönste in der Mode, die Couture, die andere für das Schlimmste, den trash. Flickermans Erscheinung in Blau – blauer Anzug, blaue Haare, blaue Augenbrauen – kommt so daher, wie sich Katy Perry Anfang März in Paris bei der Modewoche zeigte. Der Pferdeschwanz des Showmasters und sein Vatermörderkragen erzählen unterdessen davon, dass Karl Lagerfeld nicht weit sein kann.”

Wir finden den Look total super und fordern Kalle Lagerfeld hiermit auf: Färb’ dir deinen Schwanz blau!

SPECIAL

TRENDS

 

C’est cool: Kurt Cobain Shades

Spätestens seit “Montage of Heck” – die Doku über Kurt Cobain – in den Kinos läuft, ist der Nirvana Frontman wieder ein großes Thema. Auch modisch.

Erst vor ein paar Tagen setze Saint Laurent Designer Hedi Slimane seinen Models Sonnenbrillen auf die Nase, die unweigerlich an Kurts Lieblingsmodell in Cat-Eye-Form denken ließen.

JEDER braucht für den (sehr) langsam auf uns zu rollenden Sommer noch schnell ein Modell Kurt Cobain Shades.

Bei ACNE gibt es aktuell ein Modell (“Mustang”), in das ich mich unsterblich verliebt habe und in das ich wohl oder übel 250 Euro investieren muss. Es geht ja gar nicht anders.

Idealerweise trägt man zu Kurt Cobain Shades lange, blond gefärbte Haare. Im Zweifel wird die ACNE “Mustang” oder nächste Saison die Saint Brillen auch mit Halbglatze gut aussehen.

Also: go for it!

LOOKS

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11358069_874410765964318_2139924229_n

Overwhelmed by all your love and congratulations! Were so blessed with our lil family!

#039 #happyfamily