arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

“Hunger Games”: Katy Perry-Lagerfeld

Gestern habe ich, bevor ich in einen etwa 20-stündigen Tiefschlaf gefallen bin, den Film “Hunger Games: Die Tribute von Panem” gesehen.

Wenn der Film zwar kurzweilig aber irgendwie dann doch auch sehr gehaltlos war, so war dann zumindest die Figur des Caeser Flickerman höchst unterhaltsam. Die FAZ bezeichnete ihn vollkommen zu recht als Mischung aus Katy Perry und Karl Lagerfeld:

“Gleich zu Beginn wird der Zuschauer von dem Showmaster Caesar Flickerman begrüßt, der wie eine Kreuzung aus zwei kontroversen Figuren anmutet. Die eine steht für das Schönste in der Mode, die Couture, die andere für das Schlimmste, den trash. Flickermans Erscheinung in Blau – blauer Anzug, blaue Haare, blaue Augenbrauen – kommt so daher, wie sich Katy Perry Anfang März in Paris bei der Modewoche zeigte. Der Pferdeschwanz des Showmasters und sein Vatermörderkragen erzählen unterdessen davon, dass Karl Lagerfeld nicht weit sein kann.”

Wir finden den Look total super und fordern Kalle Lagerfeld hiermit auf: Färb’ dir deinen Schwanz blau!

LOOKS

LOOKBOOKS

 

Nike x Undercover Gyakusou Holiday 2014 Collection

Wer entwirft den allerschärfsten Running Shit? Jun Takahashi, natürlich.

Der Japaner, der sich mit seinem Kult-Label UNDERCOVER einen Namen in der Branche gemacht hat, entwirft seit ein paar Saisons auch für NIKE Performance-Wear, die, da sind wir uns sicher, jeden Hobby-Athleten besser aussehen lassen wird.

In Zeiten des nicht enden wollenden Sport-Trends dürft, nein, müsst ihr die Teile der NIKE x Undercover Gyakusou Holiday 2014 Collection selbstverständlich auch tragen, wenn ihr nicht gerade dabei seid schwitzend durch eure Stadt zu rennen, um unschöne Pfunde loszuwerden, sondern auch im Club, bei eurem nächsten Grindr oder Tinder Date, beim heimischen Familienbesuch, immer und überall.

Takahashi ist selbst leidenschaftlicher Läufer. Er und seine GIRA Running Crew haben alle Items höchstpersönlich getestet. In die Kollektion sind zudem die neuesten Erkenntnisse des Nike Research Labs eingeflossen. Die Kollektion könnt ihr ab dem 23. Oktober 2014 in NikeLab Stores weltweit sowie online bei Nike shoppen.

 

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

INSTAGRAM

10707005_707970542626598_5971113_n

DANDY DIARY Family India!

#strellson

VIDEO