HUAWEI MATE 9

✨💪📞

Die Listen von Möglichkeiten / Chancen / Momenten, die ich in meinem Leben verpasst habe, weil der Akku meines Handy leer war, ist länger als die samstägliche Schlange vor dem Berghain, und die ist für gewöhnlich sehr lang.

Einmal verpasste ich das Foto meines Lebens: eine Gruppe von New Yorker Bauarbeitern, die in 200 Meter Höhe auf einem Stahlträger Mittagspause machten, doch mein Akku war leer.

Noch viel tragischer: einmal verpasste ich doch tatsächlich die Liebe meines Lebens: Wir schauten uns tief in die Augen, küssten uns, ohne je ein Wort miteinander gewechselt zu haben, in der S-Bahn kurz vor dem Berliner Hauptbahnhof, dann fragte sie mich mit ihrem wundervollem, französischem Akzent: Kann ich deine Nummer haben? Doch der Akku meines Handys war leer, kein Zettel weit und breit. Sie stieg aus, ich blieb stehen, allein, fluchend, verzweifelnd, mich fragend, warum ich nicht mit ihr ausgestiegen bin und wieso mein Handy mich immer dann verlässt, wenn es wichtig wird.

Bei der Achillesferse der amerikanischen Konkurrenz setzt (unter anderem) HUAWEI mit dem neuen MATE 9 an: Das neue HUAWEI Modell kombiniert einen 4.000 mAh-Akku mit hoher Energiedichte mit der SuperCharge-Technologie. Dank fortschrittlicher Technologien zum Energiesparen verlängert das HUAWEI Mate 9 die Akkulaufzeit auf über zwei Tage ununterbrochener Nutzung.

Hätte es das HUAWEI Mate 9 schon ein wenig früher gegeben, ich wäre heute bereits glücklicher Familienvater und berühmter Fotograf. Meine preisgekrönten Fotos würde ich ausschließlich mit meinem HUAWEI MATE 9 schießen, welches mit der zweiten Generation der Dual-Kamera ausgestattet, die in Zusammenarbeit mit Leica entwickelt wurde.

HUAWEI und Leica haben die Kamera weiter optimiert und die optische Performance der Kameramodule verbessert. Die Module umfassen einen 12 MP F2.2 RGB-Sensor, einen 20 MP F2.2 Monochrom-Sensor.

Für alle Design- Lover gibt es das neue Smartphone auch als stylisches Kollabo-Produkt: das Porsche Design HUAWEI Mate 9 für 1395 ,- mit geschwungenem AMOLED-Display (13,97 cm / 5,5 Zoll).

Noch mehr Key-Facts rund um das neue Huawei Mate 9, welches für 699,- ab Mitte November erhältlich sein wird, gibt es hier.

Category: News

Tags: Huawei, HUAWEI Mate 9, Porsche Design

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram