H&M x Balmain – Preview: das wird übel!

Auch wenn wir H&M schon immer doof fanden, müssen wir zugeben, dass die Idee Highfashion-Labels, bzw. deren Designer, und den Massenmarkt zusammenzubringen vor Jahren mal eine visionäre Idee war.

Doch wenn, wie im aktuellen Fall, schwedischer Ramschriese auf BALMAIN, dem Produzent von billig aussehendem Glamchic trifft, dann kann das keinesfalls gut gehen.

Eine Preview der “H&M x Balmain” Kollaboration, welche vor Tagen veröffentlicht wurde, lässt erahnen, welche Geschmacklosigkeiten da verscherbelt werden sollen:

eine rote Lederjacke im Bikerstyle mit zwei Reißverschlüssen, ein hautenger Overall und zweireihiger Mantel.

Dem stillosen Arschloch, der für all den grusligen Ramsch ernsthaft sein Geld ausgibt, möchten wir bitte nie begegnen.

Category: News

Tags: H&M x Balmain

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram