H&M Spring/Summer 2012: Latzhosen

Neben den üblichen quergestreiften Langweilereien hat H&M in seiner Spring/Summer 2012-Kollektion endlich auch mal ein Teil, das uns hier bei Dandy Diary zu halbhohen Luftsprüngen verleiten dürfte: eine Latzhose!

Als ich mir eben das Video zur kommenden Männerkollektion angeschaut habe, traute ich meinen Augen kaum. Schließlich propagiere ich seit Monaten die Rückkehr dieser unpraktischen, unsexy aber höchst koolen Hosenform.

Vom Schnitt her gefällt mir die Carin Wester-Variante übrigens besser. Die Kombination mit Hemd und Sakko sieht aber bei beiden Varianten, also bei Carin Wester sowie bei H&M, überzeugend aus. Muss man, sollte man, will man also so kombinieren.

Ich bin sehr gespannt, ob und wie sich die Latzhose im kommenden Jahr durchsetzen wird.

Bild: Screenshot von youtube.com

Category: News

Tags: Carin Wester, H&M, hemd, latzhose, sakko

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram