Heute tanzen: Bohème Kids Party in Hamburg

Diverse mehr oder minder glamouröse Verpflichtungen haben mich in den vergangenen Wochen vom Hamburger Nachtleben abgehalten. Dass das total doof ist, kann sich ja jeder ausmalen.

Das ändert sich jedoch schlagartig mit dem heutigen Tag. Denn heute ist mal so richtig “going wild” in Hamburg. Gemeinsam mit meinem hochgeschätzten Tanztrainer Tim Peters schleudere ich euch unsere BOHÈME KIDS PARTY um die Ohren.

Für wen meine erlauchte Anwesenheit noch nicht Grund genug sein sollte, heute seinen Arsch ins Hamburger Uppereast zu bewegen, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bitteschön.

Achso: ‘ne Open Bar haben wir auch wieder. Gibt also Drinks umsonst von elf bis zwölf. Wer das unbedingt braucht, kann sich mich da auch schön trinken.

Bis nachher. Zieht euch was schönes an.

P.S.: Und nur, damit wir uns nicht falsch verstehen: das wird KEINE 1990er Mottoparty oder so. Eher eine 2012er Mottoparty. Denn wer heute mal so richtig arschkool aussehen will, muss nunmal aussehen, wie in den Glory 90s.

Hier drei Fernsehserien, die Outfitinspirationen liefern können: 21 Jump Street, Sex and the City, Der Prinz von Bel Air

Category: Nightlife

Tags: ausgehen, boheme kids, Boheme Kids Party, Hamburg, nightlife, party, spass und so, uppereast

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram