Heute: BOHÈME KIDS – LOVE NIGHT in Hamburg

Heute Abend findet die wohl schärfste Flirt- & Single-Party des ganzen Planeten statt, die BOHÈME KIDS – LOVE NIGHT.

Zusammen mit ein paar Freunden lade ich in Hamburgs mondänsten Reeperbahn-Schuppen, in das MOONDOO ein. Da kleben wir uns dann alle Nummernzettel an die Brust, saufen Liebesnektar bis zum Umkippen und räkeln uns in einer Badewanne voller Rosenblätter und Cougar-Moms – was sollte man denn bitteschön auch sonst tun, an einem Freitagabend!?

Wer kommen will, möge bitte ab 23 Uhr ins Moondoo, Reeperbahn 136, kommen.

Mehr Infos gibt’s auf Facebook.

BOHÈME KIDS – LOVE NIGHT
Freitag, 24. August 2012, 23 Uhr
Moondoo, Reeperbahn 136, Hamburg

P.S.: Wer heute blöderweise nicht in Hamburg sein kann, sei damit getröstet, dass wir am Samstag, 1. September 2012, im Flamingo in Berlin denselben Zinober feiern. Auch das wird natürlich: as wylde as possible!

Category: Nightlife

Tags: boheme kids, flirt, Hamburg, liebe, liebesnacht, liebessaft, Love, love night, single

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram