arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Herbstjacke: BLACKMEANS Stepp-Kimono

Wir hatten gestern bereits eine Möglichkeit aufgezeigt, Platz im Schrank zu sparen, indem man zwei Jacken zu einer kombiniert.

Eine weitere Möglichkeit, Garderobenplatz einzusparen, besteht darin, eine Jacke einfach für zwei Anlässe zu nutzen: zum Beispiel zum Judo-Training und zum Nachmittagsspaziergang an der Elbe.

Auf diese Idee könnte man zumindest kommen, wenn man sich die sehr schöne Kimono-Jacke von BLACKMEANS anschaut. Mit der weißen Steppung, den schwarzen Kontrastbünden und der asymmetrischen Knöpfung macht man damit sowohl rücklings auf der Judo-Matte, als auch beim Schaulaufen am Feiertag immer eine gute Figur.

Disclaimer: Wer kein Judo macht, spart natürlich auch keinen Garderobenplatz ein – sieht mit dieser Jacke aber immerhin fantastisch aus. Das ist ja auch schon was wert.

Hier kann man die BLACKMEANS-Jacke für satte 929,- Pfund bestellen

LOOKS

LOOKBOOKS

 

Nike x Undercover Gyakusou Holiday 2014 Collection

Wer entwirft den allerschärfsten Running Shit? Jun Takahashi, natürlich.

Der Japaner, der sich mit seinem Kult-Label UNDERCOVER einen Namen in der Branche gemacht hat, entwirft seit ein paar Saisons auch für NIKE Performance-Wear, die, da sind wir uns sicher, jeden Hobby-Athleten besser aussehen lassen wird.

In Zeiten des nicht enden wollenden Sport-Trends dürft, nein, müsst ihr die Teile der NIKE x Undercover Gyakusou Holiday 2014 Collection selbstverständlich auch tragen, wenn ihr nicht gerade dabei seid schwitzend durch eure Stadt zu rennen, um unschöne Pfunde loszuwerden, sondern auch im Club, bei eurem nächsten Grindr oder Tinder Date, beim heimischen Familienbesuch, immer und überall.

Takahashi ist selbst leidenschaftlicher Läufer. Er und seine GIRA Running Crew haben alle Items höchstpersönlich getestet. In die Kollektion sind zudem die neuesten Erkenntnisse des Nike Research Labs eingeflossen. Die Kollektion könnt ihr ab dem 23. Oktober 2014 in NikeLab Stores weltweit sowie online bei Nike shoppen.

 

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

INSTAGRAM

1516578_1478663975735988_1916823090_n

PREVIEW in more soon on www.dandydiary.de

#Lederhosen #India

VIDEO