Copenhagen Fashion Week: Henrik Vibskov A/W 2012/13

Jakob hat ja bereits von Henrik Vibskov A/W 2012/13 in Paris berichtet. Nun folgt ein Bericht aus Dänemark. Der König Kopenhagens, präsentiert normalerweise am Freitagabend, dem Finale der Copenhagen Fashion Week, seine Kollektion. Diese Saison nicht. Die Henrik Vibskov A/W 2012/13 Show fand am Eröffnungstag der Fashion Week statt. Der König lud sein Volk in eine still gelegte Fabrikhalle der Carlsberg Brauerei. Inmitten des Catwalks hatte Vibskov meterlange, zusammenhängende Trommeln aufbauen lassen, welche sich durch die darüber schreitenden Models, in Bewegung setzen. Ein wahnsinniges Szenario. Mode gab es natürlich auch: Vibskov zeigte Kopfbedeckungen, die irgendetwas zwischen Jockey-Mützchen und Badekappe zu sein scheinen. Buntbedruckte Leggins, Strickpullover, knielange Hosen und kastige Mäntel.

Mehr Bilder von der Show:

Fotos: David Kurt Karl Roth

Category: Fashion Week Copenhagen

Tags: A/W 2012/13, Fashion Week Copenhagen, Fashion Weeks, Vibskov

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram