Henrik Silvius – A Portait of a Fashion Lover

Wie man unschwer erkennen kann, ist Henrik Silvius an einen Rollstuhl gefesselt. Sein Handicap hält Henrik jedoch nicht davon ab, seiner Leidenschaft, der Mode, nachzugehen.

Er arbeitet erfolgreich als Blogger und Stylist. Für FashionDaily.TV traf ich den 21-jährigen Modeliebhaber zu einem sehr persönlichen Interview in seinem Haus in Kopenhagen. Er spricht offen und ehrlich über seine Behinderung, seine Arbeit und Lebensphilosophie.

Mehr Informationen über den Wahnsinnskerl Henrik Silvius gibt es auf seinem Blog Where Fashion is Fashion is.

Category: Interview

Tags: Copenhagen, Danish Blogger, Fashion Week Copenhagen, FashionDaily.TV, Henrik Silvius, Portrait, Silvius Blogger, Where Fashion is Fashion is

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram