Helmut Lang x Exactitudes

🕵🏻‍♀️🕵🏻‍♀️

Seit Dazed & Confused Editor-in-Chief Isabella Burley und Ex-Hood by Air-Designer Shayne Oliver die kreative Leitung von Helmut Lang übernommen haben, folgt starke Kampagne auf starke Kampagne (Good Job!):

Vor wenigen Wochen wurde weltweit über ihre Kampagne mit New Yorker Taxifahrern berichtet (hier zu lesen) jetzt kooperieren sie mit Ari Versluis und Ellie Uyttenbroek – den Machern von “Exactitudes”. Seit Oktober 1994 fotografiert das Duo tausende von Menschen auf den Straßen, um sie später Kategorien, bzw. Subkulturen / Gruppen zuzuordnen.

“Exactitudes” dreht sich um die Mode-Prinzipien der Abgrenzung und Anpassung – wie auch in Hans Eijkelboom Werk “People of the 21st Century” – welches uns als Vorlage für unsere Arbeit “Influencers of the 21st Century” diente.

Für die “Helmut Lang Re-Edition” Kampagne fotografierte Exactitudes Fotograf Ari Versluis in der für ihn typischen Bildsprache Hemlut Lang Fans, Helmut Lang Sammler, Solange und Superstar Kanye West.

Category: News

Tags: Exactitudes, Helmut Lang

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram