Hello Mr. Effortless

📷🤑

Das Millennium feierte ich noch mit sehr viel Gel im Haar. Es dürften so um die 2 1/2 Liter gewesen sein. Damals blockierte ich regelmäßig, zur Freude meiner Familie, das Bad, um dort in akribischer Handarbeit jede einzelne Haarspitze bis zur unerträglichen Perfektion hin zu formen. Es gab weder Instagram noch Snapchat – ausschließlich ein NOKIA, in das wir 160 Zeichen tippten. Wir hatten damals noch viel Zeit.

In der heutigen, schnelllebigen Welt, in der jede freie Sekunde zur Kommunikation genutzt wird, bleibt – trotz ausgeprägten Stilbewusstsein – nicht mehr viel Zeit für Styling. Die Generation Millennials ist viel zu busy, immer on-the-go, um stundenlang an einer Friseur zu feilen. Das Resultat wäre wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich zeitgemäß, denn lässig ist, wer lässig aussieht.

Sebastian Professional hat mit „Hello Effortless“ jetzt eine Linie herausgebracht, die auf die Bedürfnisse einer Generation abgestimmt ist, die im Hier und Jetzt lebt: „HELLO EFFORTLESS“ – bestehend aus drei Produkt-Innovationen: das RESET Shampoo, PRESET Conditioner und SHAPER iD.

Das Styling beginnt schon unter der Dusche. Der RESET Shampoo & PRESET Conditioner bereiten das Haar bereits während der Pflegeroutine auf das Styling vor, raus aus der Dusche, dann mit dem SHAPER iD Haarspray den perfekten unperfekten Look finalisieren. Wir haben es ausprobiert: 7 Minuten (inkl. Dusche + Styling) – very zeitgeisty! Als HELLO EFFORTLESS Style-Experten war es selbstverständlich nur eine Frage der Zeit bis Sebastian Professional bei uns angefragt hat, ob wir Teil der neuen Kampagnen sein wollten.

 

Produziert wurde die Kampagne vom NYLON Magazin in Kooperation mit Dandy Diary BFF Felix Krüger, der uns – gemeinsam mit Wahl-Pariserin Cool Cat Valentina Belleza in Szene setzte.

Category: News

Tags: Felix Krüger, Sebastian Professional

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram