HEINEKEN verlost: 2×2 Gästelistenplätze für ADIDAS x DANDY DIARY

Seit Tagen werden wir – darf man das noch sagen? – bombardiert mit Anfragen, wie man denn bitteschön endlich an eine Einladung für die ADIDAS x DANDY DIARY Fashion Week Party kommen würde. Die Antwort lautet natürlich: gar nicht.

Eine Einladung ist eine Einladung. Wenn man sie nicht bekommt, ist man nicht eingeladen.

Dass man es aber auch ohne Einladung doch noch irgendwie schaffen kann, zu dieser höchst exklusiven Party zu kommen, verdankt ihr unseren Freunden von HEINEKEN.

Die verlosen nämlich 2×2 Gästelistenplätze für Dienstagabend.

Und das müsst ihr tun, um teilzunehmen:

1) folgt uns bei Instagram unter @dandydiary

2) taggt unter DIESES Bild von uns denjenigen Freund oder diejenige Freundin, mit der ihr zur Party kommen wollt

Die Gewinner geben wir am Sonntag bekannt.

Neben den Gästelistenplätzen gibt es die ganze Nacht über Freigetränke (auch und vor allem: Heineken, klar!) – und ein paar zuckersüße Erinnerungen an die heißeste Party eures Lebens!

Viel Erfolg!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram