arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Happy Birthday, Olivier Zahm!

Olivier Zahm, der wohl libertärste Modemagazinmacher Frankreichs, hat heute Geburtstag.

Wir wollen ihm dazu natürlich gratulieren – auch wenn wir nicht so ganz genau wissen, wie alt er eigentlich wird (wahrscheinlich 49). Macht aber auch nichts, da wir ja alle wissen, dass das soziale, nicht das biolgische Alter ausschlaggebend ist. Und da ist Zahm ganz weit vorn: wir ordnen ihn der Post-Pennäler-Kohorte zu. Womit er sozial etwa Anfang zwanzig wäre. Das passt schon, finden wir, – und gratulieren diesem großen Aufklärer so herzlich und so nackt es nur geht:

Joyeux anniversaire, homme nu!

Foto: Purple Diary

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11372223_122060828137278_1654010192_n

#wacken #inflames