Happy Birthday David!

Lieber David,

es tut mir wahnsinnig leid, es nicht geschafft zu haben. Mit aller Kraft habe ich in den vergangenen Jahren daran gearbeitet gemeinsam mit dir in den “27 Club” aufgenommen zu werden. Heute bist du 28 Jahre alt geworden und ich muss: ich habe versagt.

Nun gut, jetzt nehmen wir es, wie es ist. Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute und Wahre und Schöne und so.

Zwei der wichtigsten Momente auf dem Weg zum “27 Club” haben wir – warum auch immer – fotografieren lassen. Zum einen Tag X unseres Bulgarien-Trips vor etwa acht Jahren (Bild oben): wir beide rauchend. Ein fantastischer, weil seltener Anblick. Kurz danach müssen wir am Strand die Delfine gesehen haben. Oder unseren Freund mit der dicken Silberkette. Oder beides.

Das untere Bild zeigt uns in der Schweiz – in gewohnter Pose. Kurz danach kam die grüne Fee zu Besuch.

Wir haben beide Nächte überlebt. Haarscharf. Und nachdem du jetzt die Mitgliedschaft zum “27 Club” verspielt hast, wünsche ich dir selbstverständlich mindestens noch hundert weitere Lebensjahre – und ebenso viele Abende, wie die auf den Fotos. Ist ja klar.

Ich habe es dir neulich in der Badewanne ja schon vorgesungen: Happy Birthday to you!

Bilder: unbekannt

Category: News

Tags: 27 club, bulgarien, Dandy Diary, david, Geburtstag, happy birthday, schweiz

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram