arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Hamburg: Yunikue Vernissage und Ausstellung

Vergangenen Freitag war ich kurz in Hamburg, um mir die Vernissage des neuen Fashion Labels Yunikue und die halbneue Freundin meines Buddys Jo anzuschauen. War beides sehr schön – aber natürlich auch nicht anders zu erwarten.

Yunikue hat ein paar lokale Jungkünstler dazu eingeladen ihre Kunstwerke in einem Loft am Hafen zu zeigen. Zwischen den Bildern und Fotografien hängen dann die Klamotten des Labels. Eine angenehme Art der Produktpräsentation.

Wer die Ausstellung mit dem Titel “Variationen – Yunikue liebt Kunst” sehen möchte, hat noch bis zum kommenden Samstag, 31. März 2012, Zeit dazu. Wer hingegen vor allem die Freundin von Jo sehen möchte, muss auch zur Ausstellung gehen. Sie ist das Kampagnen-Model des Labels.

Variationen – Yunikue liebt Kunst, Große Elbstraße 68, Hamburg.

 

TRENDS

LOOKS

SPECIAL

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11410516_1459486097708139_291904550_n

Ace moment! @bartoszludwinski

#latergram #melt2015 #beaheadliner