GUCCI – das Gespenst der Modebranche

Gucci hat, das können wir an dieser Stelle offiziell verkünden, das schönste, tollste und überhaupt beste Snapchat-Gespenst aller Modelabels.

Zu verdanken hat das italienische Haus, das derzeit einen nie dagewesenen Hype genießt, einem Künstler namens „Guccighost“, der das Gucci-Gespenst an Hauswände, auf Jacken, Taschen und T-Shirts druckte, malte und sprayte.

Gucci-Kreativdirektor und derzeitiger Liebling aller Kritiker, Alessandro Michele, wurde daraufhin auf den Künstler aufmerksam und lud ihn ein, anlässlich der heute stattfindenden Gucci-Show ein besonderes Projekt für Gucci zu machen.

Was genau sich dahinter verbirgt, schaut ihr euch am Besten selbst auf dem Snapchat-Account von Gucci an. Dem solltet ihr sowieso längst folgen. Und uns. Uns natürlich auch.

gucci snapchat

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Text: David Jenal

Instagram