Groundwave Spring/Summer 2012

Kim Sun Ho, der Designer des koreanischen Brands Groundwave, zeigte für Spring/Summer 2012 eine Kollektion, die durch interessante Lagenlooks überzeugte. Keylook seiner neuesten Kollektion war eine Oversized-Weste, darunter ein knielanges Oberteil, dazu eine Hochwasserhose. Ihre Kreationen ließ er zu rhythmischen, asiatischen Klängen präsentieren. Der Designer schafft es traditionelle Schnitte modern aussehen zu lassen. Ein wahrer Hingucker, wenn auch nicht wirklich straßentauglich, waren die Plexiglasplateauschuhe. Seine Kollektion gehörte fraglos zu den Highlights der Seoul Fashion Week Spring/Summer 2012. Wer mehr über das koreanische Brand wissen will, dem können wir ein Interview empfehlen, das Kim Sun Ho mit YesStylist, einem asiatischen Modeblog, geführt hat. Mehr Bilder von der Kollektion:

Fotos: David Kurt Karl Roth

Category: News

Tags: Groundwave, Groundwave Spring/Summer 2012, Seoul Fashion Week, Spring/Summer 2012

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram