GQ Style – die neue Herbst/Winter-Ausgabe!

Gut gemachte Männermodemagazine sind rar in Deutschland. Leider. Die GQ Style, das halbjährlich erscheinende Sonderheft der GQ, gehört zu den Ausnahmen. Thema der aktuellen Ausgabe ist “Macht”. Mächtige Modemacher wie Muskelprotz Giorgio Armani und die Queen of Less, Jil Sander, wurden interviewt. 

„Egal, welche Herbst-Winter-Kollektion man sich anschaut, selten waren die Entwürfe für Männer kraftvoller, maskuliner und eben ‚mächtiger‘ als derzeit. Deshalb ist Macht in all ihren Facetten das übergeordnete Thema dieser 22. Ausgabe von GQ Style“, erklärt GQ-Chefredakteur José Redondo-Vega.

Der Mann hat Recht. Die Männermode wird immer maskuliner. Denn es ist lange her, dass breite Schultern, Brusthaare und Bärte derartig angesagt waren, wie in diesen Tagen. Selbst Football-Trikots, das wohl männlichste Kleidungsstück von Mutter Erde, ist derzeit mehr als tragbar.

Adrien Brody hat es auf das Cover der 75-seitigen GQ Style geschafft. Der Schauspieler scheint die Modewelt für sich entdeckt zu haben. Erst Prada Model, dann Cover Model. 

Category: Magazin

Tags: Adrien Brody, giorgio armani, gq, GQ-Style, Jil Sander

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram