arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

GQ Style – die neue Ausgabe

Die GQ Style – die Modeausgabe des Männermagazins – war für mich schon immer ein ganz besonderes Heft. An den Tagen, an denen die neuen Ausgaben veröffentlicht wurden, stand ich schon als kleiner Junge immer frühmorgens vor dem örtlichen Kiosk. Vor ein paar Tagen ist die neue GQ Style für die Saison Spring/Summer 2012 erschienen. Der Kauf lohnt sich:

Der neue Modechef Tobias Frericks zeigt gleich einmal sein Können mit einer schönen Fotostrecke zu dem aktuellen Trendthema Sportswear. Auch textlich überzeugt die neue GQ: Portrait über Italo Zucchelli von Calvin Klein, Interview mit Donatelle Versace, Überstylist Nicola Formichetti schreibt über seine Heimat Tokio und Starjournalist Derek Blasberg über Baseballjacken. Darüber hinaus schreibt man auch über vergleichsweise unbekannte Designer, J.W. Anderson und David Delfin, zwei Designer, deren Arbeiten wir sehr schätzen.

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10616835_1456678281264075_169286058_n

#1luv

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO