Gossip: Olivier Zahm wird Vater – vielleicht

Der libertärste aller Modejournalisten, Olivier Zahm, wird Vater! Das zumindest legen zwei Bilder nahe, die er jüngst auf dem Blog seines Magazins “Purple” veröffentlichte. Die Bilder zeigen seine Gefährtin Natacha Ramsay-Levi mit dickem Babybauch.

Ob das Kind tatsächlich von Olivier Zahm kommt, könnte allerdings etwas unsicher sein. Schließlich leben Zahm und Ramsay-Levi eigenen Angaben nach in einer offenen Beziehung. Zahm nennt das “La Communauté des Amants”, die Gemeinschaft der Liebenden. Wir finden das sehr gut.

Allerdings ging das mit der offenen Liebe nicht immer gut: Vor zwei Jahren hatte sich Ramsay-Levi kurzzeitig von Zahm getrennt, um mit ihrem “Lover” abzuhauen. Zahm schrieb damals in einem verstörend offenen Brief an seine Leser: “Right now I’m just a mess.”

Zahm, selbst immerhin schon 49 Jahre alt, hat bereits eine sieben Jahre alte Tochter, die er gerne auf seinem Blog zeigt. Mitunter unmittelbar neben Fotos von nackten Grazien oder sich selbst, nackt im Spiegel.

Wie dem auch sei: Wir gratulieren Zahm zur eventuellen Vaterschaft, hoffen aber, dass er seine sexuellen Ambitionen weiterverfolgt. Alles andere wäre schließlich langweilig. Für uns, wie für ihn.

Category: Stilhelden

Tags: Olivier Zahm, Paris, purple, Purple Magazine

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram