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NEWS

 

Google Glasses erobern den Catwalk

Während der New York Fashion Week kamen die Google Glasses erstmalig bei einer Fashion Show zum Einsatz, bei der Diane von Furstenberg Spring/Summer 2013 Show. Eine Überraschung, denn das amerikanische Label ist nicht gerade bekannt für digitale Innovationen.

Ein paar Models trugen die Google Glasses und, ganz zum Schluss, auch Miss Furstenberg höchstpersönlich. Laut Susie Bubble, die im Gegensatz zu uns “live” vor Ort war,  wirkte von Fürstenberg leicht verwirrt, als sie den Catwalk betrat, dass kann an ihrer neuen Korrekturbrille gelegen haben.

Ein Film gibt es natürlich auch, dieser zeigt die letzten Vorbereitungen zur Show und den finalen Walkthrough aus der Perspektive von Furstenberg. Doch um ehrlich zu sein, enttäuscht der Film, da kein digitales Feuerwerk feilgeboten wird.

Modezarin Furstenberg hätte sich auch eine Helmkamera auf die Lockenpracht schnallen können, das Resultat wäre das Gleiche, aber seht selbst: 

SPECIAL

TRENDS

 

C’est cool: Kurt Cobain Shades

Spätestens seit “Montage of Heck” – die Doku über Kurt Cobain – in den Kinos läuft, ist der Nirvana Frontman wieder ein großes Thema. Auch modisch.

Erst vor ein paar Tagen setze Saint Laurent Designer Hedi Slimane seinen Models Sonnenbrillen auf die Nase, die unweigerlich an Kurts Lieblingsmodell in Cat-Eye-Form denken ließen.

JEDER braucht für den (sehr) langsam auf uns zu rollenden Sommer noch schnell ein Modell Kurt Cobain Shades.

Bei ACNE gibt es aktuell ein Modell (“Mustang”), in das ich mich unsterblich verliebt habe und in das ich wohl oder übel 250 Euro investieren muss. Es geht ja gar nicht anders.

Idealerweise trägt man zu Kurt Cobain Shades lange, blond gefärbte Haare. Im Zweifel wird die ACNE “Mustang” oder nächste Saison die Saint Brillen auch mit Halbglatze gut aussehen.

Also: go for it!

LOOKS

FASHION SHOWS

 

Paris Men’s Fashion Week: KENZO SS 2016

Seit Carol Lim und Humberto Leon die kreative Leitung von KENZO übernommen, geht es ordentlich ab bei dem 1970 von Kenzo Takada gegründeten Modelabels.

Für ihre Spring/Summer 2016 Kollektion stellte sich das Designer-Duo, welches sich einen Namen mit ihrem Shop / Marke OPENING CEREMONY erstmalig einen Namen in der Branche machte, einen Mann vor, der unentdeckte Landschaften bereist. Die Silhouette der Kollektion ist boxy, locker, weit.

 

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Feature in the ace @zeitmagazin Dandy Diary has become an entertainment machine! Hell, Yes!

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