GOLF WANG wird politisch: Adolf Trump T-Shirt

Nachdem wir das letzte GOLF WANG-Lookbook zum vielleicht besten Lookbook des Jahres kürten, haben wir nun erneut Grund, über das ganz hervorragende Merch-Label von Tyler, The Creator zu berichten.

Der polarisierende Querulant und Rapper veröffentlichte gestern via Instagram und Twitter Aufnahmen von einem „Adolf Trump“-T-Shirt, auf dessen Brust ein Print des polarisierenden Querulanten und Präsidentschaftskandidaten Donald Trump mit aufgemaltem Hitler-Bart prangt.

Um die sowieso schon offensichtliche Message hinter dem Bild auch jedem Hirntoten zugänglich zu machen, steht unter der Aufnahme geschrieben:

Donald J. Trump

2016-2020

We Fucked Up

Das T-Shirt dürfte wohl ein großer Hit werden. Und das nicht nur, weil es zartrosa ist, was ja momentan MEHR als angesagt ist. Sondern auch, weil man bei GOLF WANG natürlich in die richtige Richtung schießt.

Ob dafür unbedingt der Hitler-Vergleich herhalten muss, ist trotz aller Absurdität dessen, was Donald Trump macht und sagt, allerdings mehr als fraglich. Denn: An die Abscheulichkeiten des dritten Reiches kommt auch Hetzer Trump nicht heran, was das T-Shirt dann doch sehr relativierend erscheinen lässt.

Wir würden das T-Shirt natürlich trotzdem liebend gerne in Kombination mit „Make America Great Again“-Caps tragen. Rosa und rot vertragen sich aber: Sehr schlecht. Trump und Adolf dafür umso besser. Well done, Tyler!

Das T-Shirt gibt es ab heute, 17:00 Ortszeit von L.A. Zum Umrechnen waren wir zu faul.

Category: News

Tags: Donald Trump, Golf Wang, Hitler, Tyler the Creator

Von: David Jenal

Instagram