#goldcelebration auf VANITY FAIR PARTY in Venedig!

#goldcelebration – das Kollabo-Projekt von RANKIN und JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE, über das der britische Starfotograf – bereits mit uns um Telefon schnackte, startete am vergangenen Wochenende in Venedig.

RANKIN und der schottische Whiskey-Hersteller haben eine luxuriöse Fotobox entwickelt, die erstmalig auf der Vanity Fair Party im Rahmen der internationalen Filmfestspiele in Venedig vorgestellt wurde. RANKIN zeigte neben seinem neuen Lieblingsspielzeug fotografische Arbeiten der letzten Jahre.

Zwischen den Berliner Fotoboxen, den Hotspots für die betrunkene Easyjet-Touristen, und RANKINs goldener Fotobox liegen Welten:

„Unser Fotoautomat  ist nicht nur optisch ein echtes Highlight – er setzt durch spezielle Einstellungen und Belichtungen auch in Hinblick auf Technik neue Maßstäbe, um einzigartige Momente für immer festzuhalten”, so RANKIN. “Für mich ist dies eine völlig neue Art des Fotografierens, die ich schon lange einmal ausprobieren wollte. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf die Ergebnisse.”

Wir sind schon irre gespannt auf das Teil. RANKINs Fotobox wird in naher Zukunft auch in Deutschland einen Stopp einlegen, dann wird das Dandy Diary Team fürs Familienfoto posen.

Diejenigen unter euch, die schon immer mal von RANKIN abgelichtet werden wollen, bekommen jetzt die Chance dazu. Ihr könnt bei der #goldcelebration Competition mitmachen, so geht’s:

Tritt in die Fotobox ein und lass 4 Fotos von dir schießen. Nachdem der Automat deine Bilder gedruckt hat, mache ein Foto des Ausdrucks, lad es unter dem Hashtag #GoldCelebration bei  Instagram hoch. Johnnie Walker wird dein Instagram Foto mit einem Link kommentieren, der dich auf die Seite eines Online-Antrages bringt. Nachdem du den Online-Antrag ausgefüllt hast, nimmst du am Wettbewerb teil.

Easy, oder? Die fünf Personen, die auf ihre Bilder die meisten Likes erhalten, kommen ins Finale. Unter den Finalisten wird RANKIN höchstpersönlich den Gewinner auswählen, und den Glücklichen wenig später in seinem Studio in London fotografieren.

Dem heiligen Ort, an dem bereits Kate Moss, Keira Knightly und Madonna von RANKIN porträtiert wurden.

 

ice2

Category: News

Tags: #goldcelebration, Rankin, Vanity Fair Party

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram