#GoldCelebration auf Berlin Fashion Week

Vor ein paar Wochen haben wir mit dem größten (!) aller britischen Fotografen – RANKIN  – am Telefon darüber geplaudert, wie er die Queen für ein Foto zum Lachen brachte. Welche entscheidende Rolle seine Eltern bei der Gründung von Dazed & Confused gespielt haben. Und über sein neustes Projekt –  die RANKIN Fotobox – haben wir natürlich auch gequatscht.

Die erste Station seiner RANKIN-Fotobox in Deutschland war der Hamburger NOHO Club, dort war Dandy Jakob höchstpersönlich, um sich Topmodel Marie Nasemann für ein Foto auf den Schoß zu schnallen, Whiskey zu trinken und sich all seinen Posen (insgesamt: 4) in der Box knipsen zu lassen.

Zur Berlin Fashion Week kam die RANKIN-Fotobox dann endlich auch mal nach Berlin, in unseren Lieblingsclub, das PRINCE CHARLES, zur PREMIUM Afterparty von sexy Anita Tillmann.

Mit dabei, auch hier: Marie Nasemann, die gemeinsam mit RANKIN und Johnnie Walker Gold Label Reserve nach neuen Talenten sucht.

Wer nicht bei der PREMIUM Afterparty war, somit die Fotobox, die schöne Marie und uns verpasst hat, wird im Februar auf der Berlinale noch einmal die Chance haben sich in der Box verewigen lassen, um somit am #GoldCelebration Wettbewerb teilzunehmen.

 

Category: News

Tags: #goldcelebration

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram