arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Go for Cord – Cordhosen sind in diesem Winter das Allergeilste

Vor einigen Jahren habe ich mir hier in Hamburg eine graue Cordhose gekauft, die ich leider viel zu selten getragen habe. Doch damit ist jetzt Schluss, denn Cordhosen sind in diesem Winter der heißeste Shit weit und breit – womit auch direkt die ideale Form beschrieben wäre.

Jeans trägt ja sowieso seit Monaten schon keiner mehr (und wenn doch, dann aber bitte als Latzhose) und Chinos sind mittlerweile inflationär vertreten. Da kommt die Cordhose gerade recht. Ich werde meine, das schwöre ich hiermit hoch und heilig, ab sofort in penetranter Regelmäßigkeit tragen.

Wenn sogar Tillmann Prüfer Cord abfeiert und die Renaissance dieses “Stoffes der Arbeiterklasse” in die Nähe der Anti-Wall Street Proteste rückt, dann muss ja was dran sein.

Wer auch nur einen Funken Respekt vor seinem Spiegelbild und natürlich vor Tille Prüfer hat, sollte sofort losrennen und sich ebenfalls eine solche Hose kaufen. Los, los, los!

LOOKS

LOOKBOOKS

 

Nike x Undercover Gyakusou Holiday 2014 Collection

Wer entwirft den allerschärfsten Running Shit? Jun Takahashi, natürlich.

Der Japaner, der sich mit seinem Kult-Label UNDERCOVER einen Namen in der Branche gemacht hat, entwirft seit ein paar Saisons auch für NIKE Performance-Wear, die, da sind wir uns sicher, jeden Hobby-Athleten besser aussehen lassen wird.

In Zeiten des nicht enden wollenden Sport-Trends dürft, nein, müsst ihr die Teile der NIKE x Undercover Gyakusou Holiday 2014 Collection selbstverständlich auch tragen, wenn ihr nicht gerade dabei seid schwitzend durch eure Stadt zu rennen, um unschöne Pfunde loszuwerden, sondern auch im Club, bei eurem nächsten Grindr oder Tinder Date, beim heimischen Familienbesuch, immer und überall.

Takahashi ist selbst leidenschaftlicher Läufer. Er und seine GIRA Running Crew haben alle Items höchstpersönlich getestet. In die Kollektion sind zudem die neuesten Erkenntnisse des Nike Research Labs eingeflossen. Die Kollektion könnt ihr ab dem 23. Oktober 2014 in NikeLab Stores weltweit sowie online bei Nike shoppen.

 

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

INSTAGRAM

10707005_707970542626598_5971113_n

DANDY DIARY Family India!

#strellson

VIDEO