arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Go for Cord – Cordhosen sind in diesem Winter das Allergeilste

Vor einigen Jahren habe ich mir hier in Hamburg eine graue Cordhose gekauft, die ich leider viel zu selten getragen habe. Doch damit ist jetzt Schluss, denn Cordhosen sind in diesem Winter der heißeste Shit weit und breit – womit auch direkt die ideale Form beschrieben wäre.

Jeans trägt ja sowieso seit Monaten schon keiner mehr (und wenn doch, dann aber bitte als Latzhose) und Chinos sind mittlerweile inflationär vertreten. Da kommt die Cordhose gerade recht. Ich werde meine, das schwöre ich hiermit hoch und heilig, ab sofort in penetranter Regelmäßigkeit tragen.

Wenn sogar Tillmann Prüfer Cord abfeiert und die Renaissance dieses “Stoffes der Arbeiterklasse” in die Nähe der Anti-Wall Street Proteste rückt, dann muss ja was dran sein.

Wer auch nur einen Funken Respekt vor seinem Spiegelbild und natürlich vor Tille Prüfer hat, sollte sofort losrennen und sich ebenfalls eine solche Hose kaufen. Los, los, los!

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10632535_738823896183386_1994257541_n

Dandy Diary mobile office touched down in

#hamburg

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO