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NEWS

 

Givenchy Pre-Autumn 2012: prollige Print-Shirts

Mit Herrenoberbekleidung hat es Riccardo Tisci momentan irgendwie nicht so. Die Oberteile der Ressort-Collection 2013 waren ziemlich gruselig, und die Neuinterpretation des prolligen Rottweiler-Shirts schaffte es bei uns sogar zum “Must-Not-Have des Sommers”.

Und jetzt haut der Givenchy-Chefdesigner auch noch eine üble Erweiterung seiner sowieso schon üblen Print-Shirt-Kollektion raus.

Die Motive erinnern uns vor allem an Jahrmarktshirts und dörfliche Heavy Metal-Discos, als an High Fashion oder auch nur irgendetwas in der Art.

Keine Ahnung, was mit Tisci los ist. Wir jedenfalls können nur empfehlen die 320,- Dollar, die man für so ein Shirt hinblättern müsste, lieber in was sinnvolles, was kooles, was angesagtes zu investieren. In fünf Gramm Kokain zum Beispiel.

EDIT: Manchmal passiert es, dass David und ich gleichzeitig und ohne voneinander zu wissen, einen Artikel zum selben Thema schreiben. Zum Beispiel diesem hier. Nun gut, passiert. Jetzt gibt’s halt zwei Texte dazu – immerhin finden wir die Givenchy-Shirts gleich doof. Auch wieder schön, dieser gemeinschaftsstiftende Hass. Hier geht’s zu Davids Artikel.

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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#wacken #inflames