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GirlsGirlsGirls – Neues Tittenmagazin TISSUE

Yves vom Hamburger Kellerladen BoysBoysBoys hat mir soeben abgesagt, für heute Abend. Er kann aus fadenscheinigen Gründen nicht zu meiner kleinen, privaten Dachterassenparty im Schnee kommen.

Um mich jedoch von einem Wutanfall abzuhalten, hat er mich, nett wie er ist, auf ein neues Magazin hingewiesen, dass ich jetzt unbedingt haben will.

Bereits am 15. Dezember 2011, also vor einer verdammten Ewigkeit, ist das Magazin TISSUE rausgekommen. TISSUE ist aus dreierlei Gründen ein starkes Magazin (und das kann ich aus genau diesen Gründen sagen, ohne es bislang gesehen zu haben):

1. 72 Seiten ohne Werbung. Dafür mit ausklappbarem Mittelteil. Geil.

2. Es werden massenhaft Titten und Yonis gezeigt – und zwar so, wie sie wirklich sind. Also nicht so ein LA-Porno-Scheiss.

3. Das Motto: “taking sex to the unsexiest of places.”

Macher des Magazins sind die Hamburger Jungens Uwe Jens Bermeitinger und Hans Bussert, die schon mit dem Nude Paper ein scharfes Magazin publiziert haben.

Hier kann man sich anschauen, wie Bent Angelo Jensen von Herr von Eden das Magazin mit seinen schlanken Fingern durchblättert. Auch das: sehr sexy.

Und weil Yves irgendwo ja auch Businessmann ist, hat er natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen, dass man TISSUE bei ihm im Laden kaufen kann.

NEWS

 

Vivienne Westwood: “YES” zur Abspaltung Schottlands

Heute entscheiden die Menschen Schottlands in einem Referendum, ob sie fortan unabhängig sein wollen oder weiterhin Teil des Königreichs von Großbritannien. Ex-Eckball-und-Freistoss-Spezialist und Modeikone David Beckham hat sich in einem öffentlichen Brief gegen die Abspaltung Schottlands ausgesprochen.

“Becks” findet, vorsichtig, Taschentücher zur Hand, denn jetzt wird es emotional: Dass Schottland und England mehr verbindet, als das, was sie trennt. VIVIENNE WESTWOOD hat da offenbar eine andere Meinung:

Westwood schickte ihre Models bei ihrer Red Label SS 2015 Show während der London Fashion Week mit blauen “YES” Buttons, die an Hüte und Revers gepinnt wurden, auf den Catwalk.

Westwood, die ihre Fashion Shows schon immer als Plattform für ihre politischen Botschaften nutzte, ließ außerdem vor der Show Zettel auf den Stühlen der Gäste verteilen, auf denen folgendes Statement zu lesen war:

“Ich bin so aufgeregt. Ich drücke die Daumen, dass die Schotten gewinnen werden. Denn wenn sie das tun, kann das der Wendepunkt für eine bessere Welt sein”. Backstage, nach der Show, wurde ihre Wortwahl zur Abspaltung Schottlands sogar deutlicher:  ”Ich hasse England. Ich mag Schottland, weil ich denke, dass sie irgendwie besser sind als wir. Sie sind demokratischer”.

Die Mode von Vivienne Westwood – egal welcher ihrer Linien – hat ihren Zenit überschritten. Wenn Vivienne Pieces (wieder) zur Mode werden, dann sind es meist alte Ideen, wie der der “Mountain Hat”, die wieder erfolgreich aufgelegt werden.

Doch – sieht man mal von der Mode ab – ist es doch fasziniert mit welcher Radikalität Westwood selbst im hohen Alter (73 Jahre) Mode und Politik vereint. Sie weiß die Mode als Plattform ihrer Meinung zu nutzen,  so gut wie kaum jemand in dem Fashion Business.

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Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

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