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GirlsGirlsGirls – Neues Tittenmagazin TISSUE

Yves vom Hamburger Kellerladen BoysBoysBoys hat mir soeben abgesagt, für heute Abend. Er kann aus fadenscheinigen Gründen nicht zu meiner kleinen, privaten Dachterassenparty im Schnee kommen.

Um mich jedoch von einem Wutanfall abzuhalten, hat er mich, nett wie er ist, auf ein neues Magazin hingewiesen, dass ich jetzt unbedingt haben will.

Bereits am 15. Dezember 2011, also vor einer verdammten Ewigkeit, ist das Magazin TISSUE rausgekommen. TISSUE ist aus dreierlei Gründen ein starkes Magazin (und das kann ich aus genau diesen Gründen sagen, ohne es bislang gesehen zu haben):

1. 72 Seiten ohne Werbung. Dafür mit ausklappbarem Mittelteil. Geil.

2. Es werden massenhaft Titten und Yonis gezeigt – und zwar so, wie sie wirklich sind. Also nicht so ein LA-Porno-Scheiss.

3. Das Motto: “taking sex to the unsexiest of places.”

Macher des Magazins sind die Hamburger Jungens Uwe Jens Bermeitinger und Hans Bussert, die schon mit dem Nude Paper ein scharfes Magazin publiziert haben.

Hier kann man sich anschauen, wie Bent Angelo Jensen von Herr von Eden das Magazin mit seinen schlanken Fingern durchblättert. Auch das: sehr sexy.

Und weil Yves irgendwo ja auch Businessmann ist, hat er natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen, dass man TISSUE bei ihm im Laden kaufen kann.

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie