Girlfriend-Look

Foto: hipcelebrity.blogspot.com

In der jüngsten Vergangenheit berichtete Dandy Diary bereits über die Modetrends Shorts-over-Leggins und Männerrock. Neu ist, dass es für diese Art der Kleidung, des Looks nun eine Bezeichung gibt. Girlfriend-Look, das Pendant zu Boyfriend-Look sozusagen. “Herrenmode sollte sich auch mal an Damenmode orientieren, nicht nur umgekehrt”, erzählte Prada dem Purple Fashion Magazine. Und genau, dass machen wir jetzt. Wir orientieren uns am schönen Geschlecht. Wer mehr über den Girlfriend-Look erfahren will, klickt auf Jadicted.

Nicht allzu lang ist es her, da warfen die Mädels einen genauen Blick in die Garderobe ihres Freundes. Gesucht, und auch gefunden in den meisten Fällen, wurden Oversized-Blazer, ausgewaschene Jeans und Männerhemden. Richtig kombiniert, das heißt mit weiblichen Accessoires wie High-Heels kann eine zu große, zu ausgewaschene Jeans an einer Dame  recht flott aussehen. Neu ist, dass auch Männer sich im Kleiderschrank der Damen nach hippen Klamotten umschauen dürfen…weiter.

Category: Jadicted

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram