Gewinne! Gewinne! Gewinne! Wir verlosen ein SONY Xperia Z3 – designt von den MILFs von “This Is Jane Wayne”

Was ist geil? Klar, ein Smartphone. Wer ist geil? Klar, die MILFs von THIS IS JANE WAYNE. Auch geil: ein Rucksack.

Deshalb verlosen wir hier höchst exklusiv und ohne klare Regeln ein Sony Xperia Z3 Smartphone, designt von Sarah und Nike (“Die Janes”), sowie einen dazu passenden Rucksack von Sandqvist. Gesamtwert des Gewinns: 799,- Euro! IRRE!!!

Das Spiel geht so: ihr kommentiert unter dieses Bild hier bei Facebook was ihr mit dem TOLLEN neuen Jane-Wayne-Sony-Smartphone als allererstes fotografieren wollt (gerne auch schon mit grenzwertigem Bild). Das kann ein neues Profilbild für Tindr/Grindr sein, das tägliche Chia-Samen-Frühstück, ein Nackt-Snapchat für die engsten Freunde oder euer Haustier (Muschi der Stubentiger, “Mein Bär”, Nacktmull Gregor). Wir suchen uns dann die BESTE Antwort raus und schicken euch Rucksack und Smartphone ratzefatz zu. GENIAL, oder!?

Hier noch ein paar furztrockene Infos, die uns von SONY zum Jayney-Wayney-Phoney zugespielt wurden:

Die StadtNomaden von Sony ziehen weiter! Immer mit dabei: das unschlagbare Doppelpack aus einem Sandqvist Rucksack, exklusiv von This is Jane Wayne für Sony Mobile designt, und dem ausdauernden Xperia Z3 von Sony. Das Besondere an der StadtNomaden Edition: Sie ist auffällig, einzigartig und limitiert. Neben This is Jane Wayne haben auch Moderatorin und DJ Palina Rojinski, Modedesigner Patrick Mohr, Illustratorin Kera Till, die Band Sizarr und Rikke & Bo ein Design für das Xperia Z3 und den Rucksack entworfen.

Aber damit nicht genug, ab sofort wird Geschenke finden leicht gemacht: Anlässlich des Jubiläums „60 Jahre Sony Produkte“ präsentiert Sony Mobile kleine Manufakturen und stellt diese mit ihren Produkten und exklusiven Angeboten in der StadtNomaden-App vor: Entdecke die „StadtNomaden by Sony“-App und lade sie im Google Play Store herunter!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram