arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Gestrickter Exzess: Intellectual Leisure

Quelle der Inspiration des Berliner Labels Intellectual Leisure ist der Exzess. Überaus sympathisch. 

Das Designer-Trio Theodor Anstasato, Oliver Lühr und Thomas Bentz zeigen Pullover, Cardigans und Accessoires in einem Strickmuster, das selbst uns, zwei Boys, die von ihrer To-Do-List des Lebens bereits Pornoproduzent erfolgreich wegstreichen konnten, beim genauen Anblick die Schamesröte in das Gesicht trieb.

Zusammenfassung der Darstellungen, welche wir auf den Intellectual Leisure Strickteilen meinen zu erkennen:

Oralverkehr, Reiterstellung, Golden Shower, sodomistische Handlungen, Ménage-à-trois, Kaviar und 37 angsteinflößende Erektionen. 

Wenn ihr Omi und Opi schocken wollt, könnt ihr ja nächstes Jahr Weihnachten ein Intellectual Leisure Pullover statt des Klassikers, den Norweger Pullover, überstreifen. Familiere Reaktionen bitte per E-Mail an uns.

 Fotos: Kate Bellm

 

SPECIAL

TRENDS

 

C’est cool: Kurt Cobain Shades

Spätestens seit “Montage of Heck” – die Doku über Kurt Cobain – in den Kinos läuft, ist der Nirvana Frontman wieder ein großes Thema. Auch modisch.

Erst vor ein paar Tagen setze Saint Laurent Designer Hedi Slimane seinen Models Sonnenbrillen auf die Nase, die unweigerlich an Kurts Lieblingsmodell in Cat-Eye-Form denken ließen.

JEDER braucht für den (sehr) langsam auf uns zu rollenden Sommer noch schnell ein Modell Kurt Cobain Shades.

Bei ACNE gibt es aktuell ein Modell (“Mustang”), in das ich mich unsterblich verliebt habe und in das ich wohl oder übel 250 Euro investieren muss. Es geht ja gar nicht anders.

Idealerweise trägt man zu Kurt Cobain Shades lange, blond gefärbte Haare. Im Zweifel wird die ACNE “Mustang” oder nächste Saison die Saint Brillen auch mit Halbglatze gut aussehen.

Also: go for it!

LOOKS

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11358069_874410765964318_2139924229_n

Overwhelmed by all your love and congratulations! Were so blessed with our lil family!

#039 #happyfamily