
Quelle der Inspiration des Berliner Labels Intellectual Leisure ist der Exzess. Überaus sympathisch.
Das Designer-Trio Theodor Anstasato, Oliver Lühr und Thomas Bentz zeigen Pullover, Cardigans und Accessoires in einem Strickmuster, das selbst uns, zwei Boys, die von ihrer To-Do-List des Lebens bereits Pornoproduzent erfolgreich wegstreichen konnten, beim genauen Anblick die Schamesröte in das Gesicht trieb.
Zusammenfassung der Darstellungen, welche wir auf den Intellectual Leisure Strickteilen meinen zu erkennen:
Oralverkehr, Reiterstellung, Golden Shower, sodomistische Handlungen, Ménage-à-trois, Kaviar und 37 angsteinflößende Erektionen.
Wenn ihr Omi und Opi schocken wollt, könnt ihr ja nächstes Jahr Weihnachten ein Intellectual Leisure Pullover statt des Klassikers, den Norweger Pullover, überstreifen. Familiere Reaktionen bitte per E-Mail an uns.
Fotos: Kate Bellm
Category: News
Von: David Kurt Karl Roth