Gerüchteküche: Karl Lagerfeld X Kanye West

Kanye West seine kreativen Ergüsse in der Welt der Mode sind bislang nicht von Erfolg gekrönt. Die Fachpresse nimmt ihn nicht ernst, die Verkäufe laufen schleppend. 

Doch nun, so wird gemunkelt, scheint der US-Rapper einen Kooperationspartner gefunden zu haben, dessen behandschuhte Hände alles was sie anfassen zu Gold machen. Laut New York Post hat sich West zu Gesprächen über eine Kooperation mit Karl Lagerfeld getroffen.

Laut Quelle trafen sie sich zum Launch im Mercer Hotel in New York. Es sollen intensive Gespräche gewesen sein. Was immer das heißen mag. Es bleibt offen, wie genau eine Kooperation des Pferdeschwanz tragenden Modezar und US-Rapper aussehen könnte.

Ein Funken Hoffnung bleibt, dass wir nicht die gefühlte 3223 Karl Lagerfeld Kooperation vorgesetzt bekommen, sondern das Duo einen gemeinsamen Song plant, in dem MC Lagerfeld uns auf seine alten Tage seine killah Rapskills zeigt. 

Foto: Mouthtoears.com

Category: News

Tags: Karl Lagerfeld X Kanye West, Kooperation, Kooperation Kanye West X Karl Lagerfeld

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram