arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Gerücht: SAINT LAURENT x ROLLING STONES

Das britische Modemagazin ELLE verbreitet aktuell das Gerücht, dass Hedi Slimane, der neue Chef-Designer bei YVES SAINT LAURENT die Tour-Outfits für die wohl koolsten Opas der Welt näht: für die ROLLING STONES.

Bestätigen will das die Pressestelle von SAINT LAURENT zwar nicht, aber passen würde es wie Hedis schmale Faust auf Raf Simons’ Auge.

Allerdings würde sich Hedi so noch weiter von aktuellen Trends und Zeitgeschehnissen ab- und der Vergangenheit zuwenden. Schließlich sind die ROLLING STONES schon mindestens zweihundert Jahre alt. Seine Obsession für Rockstars und den Glamour von gestern wird Hedi so sicherlich nicht los. Dabei ist es doch genau das, was wir uns von ihm wünschen.

Lass die Rocker rocken und donner uns stattdessen lieber den neuen heißen Scheiss vor die Füße, Hedi! Wir wissen, du kannst es noch!

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10665463_1469570349982310_1121260304_n

We wouldnt wear this like ever. And even @annabmueller would only wear this if there was a pizza on it. This weeks ugliest shirt comes from Raekwon X Alife.

#039

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO