arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Gerücht: SAINT LAURENT x ROLLING STONES

Das britische Modemagazin ELLE verbreitet aktuell das Gerücht, dass Hedi Slimane, der neue Chef-Designer bei YVES SAINT LAURENT die Tour-Outfits für die wohl koolsten Opas der Welt näht: für die ROLLING STONES.

Bestätigen will das die Pressestelle von SAINT LAURENT zwar nicht, aber passen würde es wie Hedis schmale Faust auf Raf Simons’ Auge.

Allerdings würde sich Hedi so noch weiter von aktuellen Trends und Zeitgeschehnissen ab- und der Vergangenheit zuwenden. Schließlich sind die ROLLING STONES schon mindestens zweihundert Jahre alt. Seine Obsession für Rockstars und den Glamour von gestern wird Hedi so sicherlich nicht los. Dabei ist es doch genau das, was wir uns von ihm wünschen.

Lass die Rocker rocken und donner uns stattdessen lieber den neuen heißen Scheiss vor die Füße, Hedi! Wir wissen, du kannst es noch!

LOOKS

LOOKBOOKS

 

Nike x Undercover Gyakusou Holiday 2014 Collection

Wer entwirft den allerschärfsten Running Shit? Jun Takahashi, natürlich.

Der Japaner, der sich mit seinem Kult-Label UNDERCOVER einen Namen in der Branche gemacht hat, entwirft seit ein paar Saisons auch für NIKE Performance-Wear, die, da sind wir uns sicher, jeden Hobby-Athleten besser aussehen lassen wird.

In Zeiten des nicht enden wollenden Sport-Trends dürft, nein, müsst ihr die Teile der NIKE x Undercover Gyakusou Holiday 2014 Collection selbstverständlich auch tragen, wenn ihr nicht gerade dabei seid schwitzend durch eure Stadt zu rennen, um unschöne Pfunde loszuwerden, sondern auch im Club, bei eurem nächsten Grindr oder Tinder Date, beim heimischen Familienbesuch, immer und überall.

Takahashi ist selbst leidenschaftlicher Läufer. Er und seine GIRA Running Crew haben alle Items höchstpersönlich getestet. In die Kollektion sind zudem die neuesten Erkenntnisse des Nike Research Labs eingeflossen. Die Kollektion könnt ihr ab dem 23. Oktober 2014 in NikeLab Stores weltweit sowie online bei Nike shoppen.

 

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

INSTAGRAM

10707005_707970542626598_5971113_n

DANDY DIARY Family India!

#strellson

VIDEO